Wussten Sie schon?

D.R.O.D. - Coming soon...

Mittwoch, 16. Mai 2012

Portal 2 Map-Multiverse - Intro




Seit dem neuen Update, das am 8. Mai 2012 herausgekommen ist, ist es nun möglich eigene Testkammern zu erstellen. Eine praktische Sache, die zudem eine handliche Möglichkeit für ein neues Projekt darstellt, denn kleine, von einander unabhängige Folgen erlauben mir, einfach mal eine Testkammer zu spielen, wenn ich denn Zeit und Lust habe, ohne den lästigen Gedanken im Hinterkopf, dass man dieses oder jenes Spiel endlich fertig kriegen möchte.
Dies ist lediglich das Intro und das Vorschaubild für die Playlist. Ich warte schon auf intelligenzferne Daumen-Runter-Drücker auf YouTube, denen dieses kurze Intro zu langweilig ist (oder "lw", wie man heute sagt), weil nichts passiert. Selig die Armen im Geiste.


[Unnötig zu erwähnen, dass diese Videos blind sein werden.]

Keine Kommentare: