Wussten Sie schon?

D.R.O.D. - Coming soon...

Donnerstag, 31. Mai 2012

Portal 2 Map Multiverse 04 - "Turrets n' Faith Plates" von Luigi




"Turrets n' Faith Plates" gehört meiner Meinung nach nicht unbedingt zu den allerbesten Maps aus dem Portal-Multiversum, auch wenn sein Community-Rating sicherlich nicht unverdient anders aussieht. Sie ist nicht schlecht gemacht und es steckt mit absoluter Sicherheit eine riesige Menge Arbeit dahinter, dennoch waren die Ideen nicht gerade einfallsreich oder großartig innovativ. Außerdem, wie ich gegen Ende des Videos auch erwähne, sind weder Turrets noch Faith Plates Hauptbestandteile dieser Map denn simple Vorkommnisse. Würde man wenigstens Turrets über Faith Plates schießen müssen, wäre der Titel schon ein wenig verdienter.


Ich habe übrigens ein bisschen an der Video-Qualität herumgedremelt; nun sollte auch eine HD-Auflösung von 1080p möglich sein. Mich würde interessieren, ob das für euch nun besser oder schlechter aussieht.

Keine Kommentare: