Wussten Sie schon?

D.R.O.D. - Coming soon...

Mittwoch, 7. August 2013

Ein Memo an die Zuschauer

Herrschaften, es ist August. Das bedeutet: Ich habe seit zugegeben ziemlich langer Zeit endlich wieder Gelegenheit, Videos zu produzieren und werde dies auch tun. Ich entschuldige mich für die Wartepause und bedanke mich bei allen Abonnenten und Zuschauern, die trotzdem treu ausgeharrt haben.
Ich möchte euch eine kleine Übersicht geben auf das, was da kommen mag:
  • Eine lange "LP"-Serie, die niemand sehen will
  • Ein "LP", mit dem ich nichts zu tun habe
  • Mindestens ein "Let's Test"
  • und die Fetischisten regelmäßiger Hexaeder ein neues "Hinter dem Block", auf das mich ein Zuschauer brachte
Wann das ganze herauskommt, kann ich noch nicht sagen, aber es ist alles in Arbeit, was bedeutet, dass es herauskommen wird.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare: