Wussten Sie schon?

D.R.O.D. - Coming soon...

Donnerstag, 16. August 2012

Minecraft - Hinter dem Block 02 - Fluidmechanik



Es wundert und freut mich gleichermaßen, dass das erste "Hinter dem Block"-Video gut bei den Zuschauern angekommen ist. Mir ist klar, dass es nun doch recht lange gedauert hat, bis ein weiterer Teil dieser Serie die Öffentlichkeit erreicht; Grund hierfür war einerseits die lange Wartezeit auf die Single-Player-Commands für Minecraft, über die der Ersteller selbst schon eine unbestimmte Zeit anberaumt hat und andererseits die simple aber doch ärgerliche Schwierigkeit, taugliche Themen für diese Art von Videos zu finden. Schließlich ist mit langweiliger und obsoleter Thematik niemandem geholfen.
Somit sehen wir uns heute die Strömungslehre von Flüssigkeiten an, gewürzt mit einer gesundheitlich unbedenklichen Dosis an Formeln und einem Wiedersehen mit der Taxigeometrie.

Keine Kommentare: