Wussten Sie schon?

D.R.O.D. - Coming soon...

Freitag, 29. Juni 2012

Let's Play Jelly Escape [Blind] - Teil 1 - Lasset den Wahnsinn beginnen




Als kleine Abwechslung kommt nun ein feines Flash-Game von Armor Games: Jelly Escape. Als gestauchtes Gummibärchen kämpfen wir uns durch über 60 Level und ignorieren dabei zur Gänze die Tatsache, dass die Zeit gestoppt wird. Wer einen Walkthrough oder gar einen Speedrun sucht, der soll weiter suchen; wenn es sich bei diesem Projekt um so etwas handeln würde, dann stünde es auch im Titel. Meckerer wenden sich bitte vertrauensvoll an die nächste Betonwand. Diejenigen, die mir erzählen wollen, wie schlecht ich spiele, dürfen sich gerne anschließen; schließlich habe ich offen gesagt, dass ich Platformer nicht gut kann.
Mit P2MM (Portal 2 Map Multiverse) geht es selbstverständlich weiter, nur eben im Moment noch nicht.

Keine Kommentare: