Wussten Sie schon?

D.R.O.D. - Coming soon...

Donnerstag, 5. April 2012

Let's Play Frozen Fruits - Teil 2



Weiter geht's. Noch sind die Level keine Herausforderung, obgleich nun schon das erste auftaucht, bei dem man zwei- oder dreimal nachdenken sollte, bevor man mit jenen Stürmen tumb herumhantiert und über längere Zeit keine Erfolge verzeichnet.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gut, dass es dieses Video gibt, denn am Kiwi-Stur-Level wäre ich fast verzweifel. Auch wenn du dir's am Ende unnötig schwer gemacht hast, ohne dich hatte ich's nicht hinbekommen. Ein herzliches Dankeschön aus München ^^
Grüße, the one and only
Petely-Pete

Waldorf und Statler hat gesagt…

"Kiwi-Stur-Level"? Hmm, gefällt mir ;)
Und ja, jetzt seh' ich auch, dass ich den letzten Wirbelsturm auch weitaus einfacher hätte holen können. Aber wäre das nicht gegen den Satz der Erhaltung der konstanten Schwierigkeit? ;)

W