Wussten Sie schon?

D.R.O.D. - Coming soon...

Dienstag, 6. Mai 2014

7 Days To Die - Bonusmaterial [Season 1]



Zum Abschluss der ersten Staffel 7 Days to Die kommt diese Episode mit Bonusmaterial. Wir sehen kurz den Versuch einer Tierfalle, die zwar sehr viel Arbeit war, aber kläglich an der Funktionalität gescheitert ist.
Im Anschluss versuchen Bonegarr und ich uns an einer Horde-Map. Das bedeutet, dass Zombies ausschließlich nachts spawnen und der Tag mit dem Looten allmorgentlich abgeworfener Nachschubkisten und und dem Ausbau einer etwaigen Unterkunft verbracht wird.

Da der Turm zwar sehr zweckdienlich, im Bau aber zu aufwendig und seit der neueren Versionen in seiner Funktion etwas eingeschränkt war, hängen wir diese Bauweise an den Nagel und beginnen daher etwas Neues; deswegen startet ab dann auch die nächste Staffel.

Keine Kommentare: