Wir betreten das Level in Half-Life, das ich seiner Zeit als allererstes gesehen habe und welches mir daher von der Optik her am stärksten im Hinterkopf geblieben ist. Dies wirkt sich nicht auf die Spielweise aus. Im Office Complex (Bürokomplex) müssen wir permanent von der anderen Seite verschlossene Türen öffnen und nehmen dafür längere Umwege, aber auch den Erhalt des Revolvers, in Kauf. Dieser erscheint zwar zu früh - eigentlich hätte es an seiner statt die Schrotflinte sein müssen - aber man soll ja nicht meckern. Zudem schlagen wir uns mit Selbstschussanlagen und egoistisch ignoranten Forschervolk herum.
Wussten Sie schon?
D.R.O.D. - Coming soon...
Dienstag, 8. Januar 2013
Arbeitstitel: Black Mesa λ03 - Komplexe im Büro
Wir betreten das Level in Half-Life, das ich seiner Zeit als allererstes gesehen habe und welches mir daher von der Optik her am stärksten im Hinterkopf geblieben ist. Dies wirkt sich nicht auf die Spielweise aus. Im Office Complex (Bürokomplex) müssen wir permanent von der anderen Seite verschlossene Türen öffnen und nehmen dafür längere Umwege, aber auch den Erhalt des Revolvers, in Kauf. Dieser erscheint zwar zu früh - eigentlich hätte es an seiner statt die Schrotflinte sein müssen - aber man soll ja nicht meckern. Zudem schlagen wir uns mit Selbstschussanlagen und egoistisch ignoranten Forschervolk herum.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen