Wussten Sie schon?

D.R.O.D. - Coming soon...

Mittwoch, 13. Juni 2012

Portal 2 Map Multiverse 05 - "12 Angry Tests" von Sebastian 'CaretCaret' Evefjord




Endlich darf ich auch Videos hochladen, die länger sind als 15 Minuten; nicht, dass ich das vorhätte. Und das ganz ohne das verführerische Angebot, YouTube, sprich Google, meine Handynummer zu geben.
Dieses Recht habe ich passend getroffen, denn ich wollte die 12 Angry Tests nicht aufteilen in drei Folgen. Die 12 Angry Tests von Sebastian 'CaretCaret' Evefjord darf man gerne als Meisterstück sehen, bei dem so gut wie keine Wünsche offen bleiben. Der kleine Exkurs in alte Aperture-Zeiten ist nett umgesetzt und es wird ein passend witziger Bogen gespannt zwischen dem ersten unterschätzten "Gegner" und demjenigen, der dem Spieler am Ende im Bosskampf gegenübertritt. Es ist eine sehr lange Map - immerhin ist sie auf sieben Parts aufgeteilt, was sie approximativ siebenmal so lang macht, wie eine herkömmliche Map - aber dennoch wird sie weder langweilig noch wirkt sie auf Dauer redundant. Chapeau!

Keine Kommentare: