Wussten Sie schon?

D.R.O.D. - Coming soon...

Samstag, 5. Mai 2012

Let's Play Munky's Block




Nur zwei aller mit "W" beginnenden Fragewörter seien nun interessant, nämlich "womit" und "wann". Womit und wann es damit denn weitergehen wird, weiß ich nicht. Ich würde nun gerne immer mal wieder kleinere Videos ebenso kleiner Spiele einstreuen, da diese schneller "in den Kasten zu bekommen" sind; das eine oder andere kurze Flashgame etwa.
Leider habe ich inzwischen 4 Screen Record Programmen den Krieg erklärt, denn keiner kann mit Software arbeiten, die entweder unzuverlässig ist, permanent abstürzt, 99% CPU-Auslastung versursacht (immernoch nur für ein winziges Flashgame wohlbemerkt) oder keinen Ton aufnimmt... Das wären die vier Totschlagargumente.
Ich weiß, dass Fraps ebenfalls in der Lage ist, diese Aufnahmeaufgabe zu übernehmen, allerdings verbleibt mir einerseits hinterher umso mehr Bearbeitungszeit und -aufwand, und zum Anderen ist es sinnfrei, seinen PC mit x*10GB an Fraps-Dateien zuzurotzen für simple Flashgames... Man überfällt schließlich auch keinen Supermarkt mit einer Atombombe.
Das bedeutet: Die Zeit fehlt momentan für frapstaugliche Spiele und Fraps taugt nicht für die Spiele, die mir zeitlich gerade passen würden. Vielleicht finde ich ein Programm, vielleicht nicht... wie werden sehen. Fest steht auf jeden Fall, dass ich mir diese preisliche Frechheit, die sich Camtasia anmaßt, nicht antun werde! Verzeihung, aber diese Kostenimpertinenz kann keiner rechtfertigen.

So viel zur nahen bis (ich weiß nicht wie weit) entfernten Zukunft. Ach ja, hier ist Munky's Block von Jayenkai übrigens. Wir wollen das Wesentliche ja nicht aus den Augen verlieren.

Keine Kommentare: